#12von12

Hier sind unsere 12 Bilder vom 12. März. Eine Aktion die von Draußen nur Kännchen ins Leben gerufen wurde.

Spaß hat es irgendwie schon gemacht. Aber es ging definitiv zuviel Zeit für Fotos drauf. Bei diesem einen Mal wird es deshalb wohl bleiben 😉

Wir starteten mit nem Käffchen, während die Mädels ALLEIN ein paar Dinge einkaufen waren. So, so große Kinder ❤️


Restgeldzählung.


Frühstück für alle. Auch für unsere Babytomaten.

Der Tag stand total im Zeichen der Selbstständigkeit. So gingen die beiden Mädels heute das erste Mal allein auf den Spielplatz. (Den ich in Ansätzen von unserer Terrasse aus sehen kann). Ich Glucke, ey.

Süppschen zum Mittag.

Mein regelmäßiges (weil monatliches) Cardiotraining… 😉

 Märzmädchen ist ready for the Party. Oma feiert ihren Geburtstag.


Bei mir verlief die Kleidersuche eher desaströs. Ich hab einfach nix zum Anziehen. Ihr kennt das.

 Kleidung egal. Party startet.


Im Backstagebereich der Party wird gebastelt. Oma wird 26 und freut sich sehr über alle Zahlendreher dieser Welt.

 Müdes Partymädchen. Ab ins Bett jetzt.


Auf Instagram gibt’s noch ein kleines Eskalationsvideo von mir. Das erspare ich euch hier.

Habt einen schönen Sonntag ❤️


3 Gedanken zu “#12von12

    1. Wir haben zusätzlich noch 3 Gedichte auswendig gelernt und Saxophonstücke vorbereitet. Dazu noch ne kleine Mathe-Kopfrechen Performance einstudiert. Von nichts kommt nichts. Morgen beginnt dann auch endlich der Chinesischunterricht.

      Gefällt mir

Magst du mir dazu ein paar Worte schreiben?

