zuhause 

die lücke zwischen meinen atemzügen

geschlossene augen zwischen einem wimpernschlag

die ruhe hinter meinen worten

einatmen vor dem sprechen

anspannung vor meinem tanz

der moment zwischen zwei herzschlägen

bewegung meiner hand vor dem schreiben

der raum unserer gedanken 

 

zuhause ist alles

was nicht ist

zuhause ist vor dem leben

zuhause ist nach dem leben

zuhause ist immer da

Wenn du es nur beachtest.


5 Gedanken zu “zuhause 

Magst du mir dazu ein paar Worte schreiben?

