Da sein

Da sein2

Hm. Es ist spannend zu fühlen, wie sich durch das Schreiben Gefühle entladen. Sie kommen in Schüben und geben Ruhe, sobald sie in Worte gefasst wurden. Mein Kopf sagt mir gerade, ich lasse hier zuviel „melancholisches“ Zeug raus. Aber wenn es raus will, lasse ich es jetzt einfach fließen. Auch das ist doch Achtsamkeit. Nicht? Gefühle da sein lassen, in dem Wissen, dass sie vorüberziehen werden. Wie Wolken.

Habt noch einen tollen, hoffentlich sehr sonnigen, Sonntag!

Nina


2 Gedanken zu “Da sein

Magst du mir dazu ein paar Worte schreiben?

