Leistung – ein Wortspiel

Das Wort Leistung beschäftigt mich. In vielerlei Hinsicht. Oft ist es sehr negativ für mich behaftet. Denke ich näher darüber nach, ist Leistung an sich, in seiner (psychologischen) Definition, nichts Negatives. Ganz und gar nicht. Und so jongliere ich mit dem Wort. Immer wieder. Bis ich angekommen bin. In meiner Meinung und Haltung zum Wort ‚Leistung‘. Das wird wohl noch ein wenig dauern.

Anhang 1(2)Mit einem Wortspiel habe ich einfach mal versucht Worte auf’s Blatt zu bringen, die automatisch aus mir raus wollen. Ganz ohne zu denken.

Et voilà:

leistungWenn ihr Zeit und Lust habt – verratet ihr mir, wie ihr „Leistung“ interpretiert?

Sicher werde ich genau das gleiche Wortspiel bald wiederholen. Mal schauen, was dann dabei rauskommt.

Habt noch einen schönen Sonntagabend.

Nina


Magst du mir dazu ein paar Worte schreiben?

